Jojo's Familie hat sein Leben in Bildern bei Youtube eingestellt. Diesen schönen Film möchten wir euch nicht vorenthalten.

 


März 2017: Auch bei Anjo ist nun der Frühling eingekehrt.

Februar 2017: Hat Anjo nicht ein schönes Mäntelchen?


Nachdem ich mich mit Esjen und Anouk getroffen habe, war es höchste Zeit auch mal wieder bei Anjo vorbeizuschauen. So fuhren wir am 15.01.17 nach Leinfelden. Das war vielleicht ein Hallo. Nach dem Essen haben wir einen großen Schneespaziergang unternommen und wir haben getobt und nach schwäbischen Mäusen geforscht.


18.11.2016:     1,5 Jahre alt - Bilder von Jojo und seinen Freunden.


Am 10.09.2016 haben wir Jojo und sein Rudel besucht und er hat Kira überschwänglich begrüßt und sich riesig gefreut, seine Mama zu sehen. Dann hat er ihr noch sein Revier gezeigt. Bis zum Horizont und zurück - Kira war ganz schön beeindruckt.


neue Bilder vom 31.07.2016


27.04.2016

Heute wird unser süßer Jojo ein Jahr alt.

Danke an sein Rudel, dass wir weiterhin an seinem Leben teilhaben dürfen.


Neue Bilder vom 18. 01.2016


16.01.2016

Unglaublich wie die Zeit vergeht. Anjo / Jojo und seine "große" Schwester Anouk sind nun schon fast neun Monate alt.

Jojo entwickelt sich immer mehr zu einem stattlichen Rüden. Seit kurzer Zeit beginnt er nun pubertäres Verhalten an den Tag zu legen indem er andere Hunde etwas anpöbelt.

Ansonsten ist er ein neugieriger, liebenswerter, fröhlicher und verschmuster Kerl.

In seinem großen und lebhaften Rudel ist er sehr glücklich und mit jedem Familienmitglied verbindet ihn eine besondere Freundschaft.

Die Kinder der Familie toben und rennen mit ihm durch die Gegend oder bringen ihm kleine Tricks bei.  Jojo ist begeistert und mit Feuereifer bei der Sache.

Wenn es ihm dann doch mal zu viel wird, verkriecht er sich unter das Klavier und hört seinem Frauchen beim Spielen zu.


10.11.2015

Anjo hatte sein erstes Date mit einer Kromidame und wie man sieht war er sehr angetan von Billa von der Backnanger Bucht. Die Beiden haben sich gut verstanden. Sie haben sich viel gejagt, aber auch viel am Mund geschleckt und gespielt. Wer hatte da wohl die Hosen an - natürlich Billa ;-)


03.10.2015

Auf dem Rückweg von unserem Urlaub haben wir bei Jojo (Anjo) Halt gemacht. Wieder fand Bakira zielsicher die richtige Haustüre. Mutter und Sohn haben sich freudig begrüßt und so schön miteinander gespielt. Auch wir haben uns sehr gefreut den kleinen Racker zu sehen und waren ganz erstaunt wie groß er schon geworden ist.



Anjo war in Slowenien im Urlaub. Dort ist dieses tolle Bild entstanden.
Anjo war in Slowenien im Urlaub. Dort ist dieses tolle Bild entstanden.

05.09.2015

Gestern ist Anjo aus einem tollen fast 3-wöchigen Urlaub zurückgekommen.  Er hatte mit seiner Familie riesigen Spaß und war immer und überall mittendrin. Sogar das erste Mal im Baggersee geschwommen, ist er!!


16.08.2015

Junge, ist der groß geworden:

Gestern haben wir unseren Räuber Anjo, gerufen Jojo, besucht. Wir hätten ihn fast nicht wieder gekannt, so sehr hat er sich verändert. Ganz anders Mama Bakira: sie schien ihn schon auf der Strasse zu riechen. Jedenfalls wurde sie plötzlich unruhig und zog wie verrückt an der Leine und führte uns tatsächlich zum richtigen Haus. Die Wiedersehensfreude war  wirklich unglaublich. Jojo wusste zeitweise gar nicht mehr wen er zuerst liebkosen und küssen sollte.

Wir verbrachten einen wunderschönen Nachmittag mit strahlenden Kindern und glücklichen Hunden auf den Fildern.  Jojo ist ein lebhafter, fröhlicher Hund, der sich in seiner Familie wirklich kromiwohl fühlt. 


01.08.2015

Unser süßer Anjo ist in Schwaben weiterhin der Mittelpunkt der Familie.  In der Hundeschule war er zunächst eher zurückhaltend, aber nun zeigt er allen was in einem Kromi steckt. 


05.07.2015

Bei der Kromiwanderung auf dem Übersberg haben wir Anjo getroffen. Er und Mama Kira haben sich riesig gefreut einander zu sehen. Nach einer Stärkung für die Zweibeiner haben Mama und Junior ganz süß miteinander gespielt. Über zwei Stunden haben wir zusammen verbracht bis wir alle wieder nach Hause gefahren sind. 

Es geht Anjo sehr gut, er hat ganz offensichtlich schon innige Freundschaft mit seiner neuen Familie geschlossen.  Dadurch ist uns der Abschied von unserem Zwerg sehr leicht gefallen. Wir freuen uns heute schon auf unser nächstes Treffen.


04.07.2015

Anjo hat sich gut in seiner neuen Familie eingelebt. Er genießt es der strahlende Mittelpunkt des großen Rudels zu sein und wird im Moment noch von allen so richtig verwöhnt.

Natürlich ist er immer und überall dabei und hat auch die wichtige Aufgabe übernommen das jüngste Familienmitglied in den Kindergarten zu begleiten. 

Der Trubel und das Leben mit so vielen Menschen bringt ihn in keiner Weise aus der Ruhe, im Gegenteil er ist vollkommen in seinem Element.   Wenn es ihm aber doch mal zuviel wird, verschwindet er in seine Box oder in sein Bettchen und lässt sich da dann auch nicht mehr stören.


02.07.2015

Unser hübscher, lebhafter Racker Anjo ist von Baden nach Schwaben gezogen. Wir werden ihn sicher regelmäßig besuchen.

Ab heute lebt er bei Sonja, Jürgen, Janina, Justin und Maja auf den Fildern