02.07.2020

Der Zuchtantrag für unseren B-Wurf wurde genehmigt.  Wir haben zwei tolle Rüden gefunden. Beide mit einem sehr freundlichen Wesen und guten Gesundheitswerten. Es handelt sich um einen Rüden mit glatt-mittellangen und einen Rüden mit glatt langen Fell.

Ab nun beginnt die Zeit des Wartens.

 

Diese Zeit ist jetzt schon gefüllt mit Kontakten zu unseren Bewerbern. Wir konnten bereits einige sehr nette Familien kennenlernen und genießen den tollen Austausch und Kontakt.

 

 

 


Wir planen unseren B-Wurf für den Winter 2020.

 

Wir rechnen mit Annis Läufigkeit für den November 2020. Die Welpen würden dann im Januar 2021 geboren werden und könnten mit Frühlingsbeginn im März 2021 in ihre neuen Familien ziehen. Allerdings ist das nur einen grobe Schätzung. Die Natur hat bekanntermaßen ihre eigenen Gesetze.