23.03.2015: Leider wurde durch ein Versehen unser komplettes Gästebuch gelöscht. Darüber sind wir sehr traurig.

 

Kommentare: 40
  • #40

    Kaillou-Rudel (Montag, 26 März 2018 09:44)

    Auch auf diesem Wege nochmals ganz herzliche Glückwünsche zu eurer süßen Anni! Wie schön, dass Kira sie so gut in das Rudel aufgenommen hat - ihr Bericht über den Zuwachs ist ja umwerfend toll geschrieben und herzerfrischend schön!
    Habt weiter ganz viel Spaß miteinander!!!!!!
    Auf ganz bald
    Lena, Micha und Kaillou

  • #39

    Pia (Montag, 05 März 2018 16:31)

    Hallo Barbara, ........ schön hast Du die HP aktualisiert!
    Eine hübsche Maus habt Ihr bekommen - viel Spaß mit ihr!
    liebe Grüße
    Pia & Co

  • #38

    Amelie -Ailin von Villa Mondi- (Donnerstag, 19 Oktober 2017 08:07)

    Was für ein herzergreifendes Video, das Anjos Familie für ihn gemacht hat. So schön, aber auch so traurig. Der Schmerz ist bestimmt riesengroß für seine Familie und die Kinder. Auch wenn wir uns nicht kennen: Es tut mir sehr leid :-(
    Mitfühlende Grüße von
    Amelie und ihrem Rudel

  • #37

    Kaillou (Mittwoch, 05 April 2017 16:13)

    Es ist so unendlich traurig.
    In Gedanken bei Euch, bei Jojo und ganz besonders auch bei seiner Familie.
    Eure Nachbarn vom Bodensee
    Kaillou, Lena, Micha

  • #36

    Nico (Sonntag, 02 April 2017 11:14)

    Bin zufällig auf dieser Seite gelandet und habe ein Gästebuch entdeckt. Sehr schöne Seite und noch viel schönere Hunde :)

    Beste Grüße

  • #35

    Familienkromi (Mittwoch, 27 Juli 2016 18:09)

    Hallo,

    ach, das ist wirklich ärgerlich, wenn das ganze auf einmal futsch ist. Das haben wir auch schon 2 Mal hinter uns. Da lag es dann aber daran, dass der Provider sich irgendwie in Luft aufgelöst hat :-P
    Na ja, nun waren wir mal hier auf der HP und hinterlassen natürlich gerne einen Pfotenabdruck. Man freut sich als Homepage-Betreiber ja immer über nette Einträge ;-)
    Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr auch gerne mal in unserem neuen Kromi-Forum vorbei schauen. Es steht jedem Kromi-Freund unabhängig von etwaigen Vereinsangehörigkeiten offen. Auch nette und aufgeschlossene RZVler sind dort herzlich Willkommen.
    Ihr findet es unter http://www.kromfohrlaender-forum.de

    Viele Grüße vom
    Familienkromi-Rudel

  • #34

    Pia (Sonntag, 24 April 2016 20:12)

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank nochmals für das Organisieren der tollen Wanderung.
    Das Wetter hat super mitgemacht und es war herrlich, so über die grünen Wiesen auf die Hegau-Berge zu sehen.
    Viele Grüße an Alle, die mitgelaufen sind mit ihren Fellnasen
    Pia, Joe und die Mädels

  • #33

    nina (Mittwoch, 30 Dezember 2015 16:22)

    Hallo! Wie schön ich eure Homepage finde, kann ich nicht beschreiben.
    Meine Homepage ist noch nicht fertig, aber ich gehe gerne auf diese Seite!

  • #32

    ina (Montag, 28 Dezember 2015 14:43)

    hallo! Mir gef'llt deine Seite und ich bin nur zufaellig hier aber deine seite ist spitze
    (-!

  • #31

    Elaisa, Amy und Gin (Montag, 01 Juni 2015 13:45)

    Hallo :)
    Wir schauen uns immer wieder gerne die neusten Bilder an! Die Kleinen sind aber auch zu süß! Wir wünschen euch noch ganz viel Freude mit den Welpen und werden bald wieder hier vorbeischauen.

    Liebe Grüße von Elaisa mit Amy und Gin

  • #30

    Kaillou (Sonntag, 31 Mai 2015 10:12)

    Ganz liebe Grüße senden wir Euch aus Kärnten. Auch hier im Urlaub schauen wir uns gerne und oft die tollen Welpenfotos an - zum Knuddeln die beiden Kleinen!
    Wir freuen uns schon auf auf das nächste Welpen-Gucken live bei Euch!
    Bis ganz bald
    Lena, Micha und Kaillou

  • #29

    Fam. Klotz (Mittwoch, 20 Mai 2015 15:37)

    Happy birthday, liebe Bakira!!!! Wir wünschen Dir einen wunderschönen Geburtstag und viel Spaß mit Deinen "Zwergen" und natürlich auch Deinen Menschen!

    Ganz liebe Grüße aus Leinfelden

  • #28

    Calimero Bois de Monsieur (Dienstag, 12 Mai 2015 10:48)

    Liebe Kira,
    gespannt lesen wir, wie es den kleinen Kromis geht. Unser Mitgefühl war bei Euch, als wir die traurigen Nachrichten lasen. Es ist schön, dass sich die beiden Welpen nun so gut entwickeln. Wir wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin viel Kraft, alles Gute und vor allem Gesundheit. Wir sind gespannt auf die weiteren tollen Fotos und Beschreibungen, durch die wir die Entwicklung mit verfolgen dürfen.

    Herzliche Grüße und ein liebes "Wau-wau"

    Cali und mein Rudel

  • #27

    Carmen und Lisa (Sonntag, 10 Mai 2015 10:52)

    wir wünschen Bakira zu ihrem 1. Muttertag alles Liebe ♥

  • #26

    Flora und Biona (Sonntag, 03 Mai 2015 19:15)

    Ganz liebe Grüße von uns Allen. Euch viel Kraft und vor allem, nein trotzdem viel Freude mit den Zwergen.
    Flora und Biona mit ihrem Rudel

  • #25

    Susanne mit Finja und Ajuna (Samstag, 02 Mai 2015 19:37)

    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum A- Wurf!
    Alles Liebe und Gute für die nächsten Wochen!
    Und viel Gesundheit für die kleine Hundefamilie !
    Liebe Grüße aus Paderborn
    Susanne mit Finja und Ajuna

  • #24

    Karin (Samstag, 02 Mai 2015 08:14)

    Hallo Barbara,
    wir drücken ganz f e s t e die Daumen!
    LG Karin und Abby

  • #23

    Ulli u Peter Stingl (Donnerstag, 30 April 2015 17:45)

    Wir gratulieren herzlich zu Eurem ersten Wurf und freuen uns , dass alles so gut abgelaufen ist
    Der Hundemama Bakira und ihren vier Kindern alles Gute
    und Euch eine recht schöne Welpenzeit !!

    Ulli und Peter Stingl vom " Bellenbrünnle " in Schopfheim

  • #22

    Calimero Bois de Monsieur (Mittwoch, 29 April 2015 18:28)

    Liebe Kira,

    mein Rudel und ich freuen uns riesig, dass Gottmadingen Kromi-Zuwachs bekommen hat. Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Kraft.

    Deine Kleinen sind ja zum Knuddeln, aber kein Wunder - der Vater sieht genauso aus wie ich - und ich war auch einmal sooo knuddelig.

    Liebe Grüße

    Cali

  • #21

    Benja und Familie Michael (Mittwoch, 29 April 2015 18:18)

    Ganz herzliche Grüße von Tante Benja und Familie Michael! Wir freuen uns über den
    prächtigen Nachwuchs in der Familie und wünschen viel Freude bei der Aufzucht und
    genügend entspannende Momente.

    Liebe Grüße
    Familie Michael

  • #20

    Claudia und Aloha (Mittwoch, 29 April 2015 08:07)

    Auch wir gratulieren zum A-Wurf. Genießt die Zeit, sie ist soooo schnell vorbei.
    Viel Freude und schöne Momente bei der Aufzucht wünschen Euch
    Claudia ind Aloha

  • #19

    Bella und "Rudel" (Mittwoch, 29 April 2015 00:24)

    Hallo Schwesterchen,
    das hast Du ja prima hinbekommen! Wir gratulieren und wünschen alles Gute, vor allem Gesundheit für Mama und die Kleinen. Viel Kraft und Freude in den nächsten Wochen ...

    Liebe Grüße aus Bayreuth

  • #18

    Astrid und Basima (Dienstag, 28 April 2015 20:54)

    Hallo Bakira und Esjen,

    herzlichen Glückwunsch zu eurem Kleeblatt, wir wünschen der jungen Familie alles Gute und viiiiel Gesundheit und den Zweibeinern viel Spaß bei der Aufzucht.

    Viele Grüße von der Ruhrhalbinsel
    Astrid und Basima

  • #17

    Kaillou und "Rudel" (Dienstag, 28 April 2015 19:20)

    Wir gratulieren Euch sehr herzlich zur Geburt des gelungenen Kleeblatts!!!
    Gute Erholung für Euch und vor allem für Kira wünschen Euch von Herzen
    Eure "Nachbarn" vom See
    Kaillou, Lena und Micha

  • #16

    Handke (Dienstag, 28 April 2015 17:38)

    Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi.

    Tante christine

  • #15

    Nicole, Jürgen, Cashira und Nara (Dienstag, 28 April 2015 16:13)

    Auch das Rudel vom Herver Land gratuliert zur Geburt der kleinen, süßen Kromis. Viel Spaß bei der Aufzucht :-)

  • #14

    Karin (Dienstag, 28 April 2015 15:49)

    Hallo Barbara,
    herzlichen Glückwunsch an dich und Bakira zu den Vierlingen vom wilden Hegau!
    Wir wünschen den kleinen Kromis und der Mama alles Gute und viel Gesundheit.
    LG Karin und Abby

  • #13

    Betty-Sue (Dienstag, 28 April 2015 14:16)

    Herzlichen Glückwunsch an Mama Bakira und die müden Hebammen und Geburtshelfer.
    Wir haben gestern bestimmt 10 mal eure Homepage aufgerufen und heute Mittag dann endlich die erlösende Nachricht gelesen.
    Wir werden heute Abend mit einem Gläschen Sekt auf euer Wohl anstoßen und wünschen Glück und Gesundheit für die " A ' s vom wilden Hegau" .
    Liebe Grüße von Schwester Betty-Sue und Frauchen Doris

  • #12

    das Reichshofer Rudel (Dienstag, 28 April 2015 12:32)

    Liebe Familie Wildi,
    wir gratulieren Bakira und Esjen zum Nachwuchs und wünschen viel
    Freude bei der Aufzucht der vier A´s
    Herzliche Grüße
    Claudia und Lutz Erasmus
    und die 4 Castillo Monte Bensi Mädels

  • #11

    Carmen und Lisa (Dienstag, 28 April 2015 09:36)

    Super... super... freu... freu...

    Herzliche Glückwünsche senden wir an Alle und sagen danke, dass die freudige Nachricht so schnell hier auf der Homepage bekannt gegeben wurde :-)
    Voller Neugier auf weitere Nachrichten und euch dennoch die verdiente Ruhe gönnend, können wir es kaum erwarten mehr zu erfahren....

    Liebe Grüße von Carmen und Lisa

  • #10

    Betty -Sue (Sonntag, 26 April 2015 00:07)

    Viel Glück, Kraft, Mut und Gelassenheit, das wünschen wir uns für die kommenden Tage. Wir denken ganz oft an euch.
    Liebe Grüße von Betty-Sue und dem ganzen Rudel

    Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen über die vielen kleinen Kromi' s, die bald euer Haus auf den Kopf stellen werden.

  • #9

    (Ayo-)Beppo mit Rudel (Freitag, 24 April 2015 23:17)

    Auch wir sind schon sehr gespannt und drücken alle Daumen und Pfoten.
    Alles, alles Gute und viele Grüße
    Renate mit Halbbruder Beppo

  • #8

    das Reichshofer Rudel (Montag, 20 April 2015 12:26)

    Liebe Familie Wildi,
    wir drücken Bakira alle Daumen und Pfoten für die Geburt ihrer A´s
    und freuen uns darauf, hier bald gute Nachrichten zu lesen.
    Herzliche Grüße
    Familie Erasmus und die 4 Castillo Monte Bensi Mädels

  • #7

    Karin (Sonntag, 19 April 2015 18:55)

    Hallo Barbara,
    wir wünschen für deine Bakira für die letzten Tage alles Gute und viel Energie für die bevorstehende Geburt. Möge sie gesunde und wunderschöne Kromibabies auf die Welt bringen!
    LG Karin und Abby

  • #6

    Esjen (Samstag, 11 April 2015 11:08)

    Meine geliebte Bakira,

    immer wieder schaue ich mir deine Einträge in dem Trächtigkeitstagebuch an und verfolge alles neugierig.
    Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsamen Zwerge und darauf dich in einigen Wochen besuchen zu dürfen.

    Alles Liebe weiterhin
    Dein Esjen

  • #5

    Carmen und Lisa (Montag, 06 April 2015 11:53)

    Liebe Bakira,
    wir wünschen dir und deinem Rudel 'Frohe Ostern'.
    Es freut uns zu lesen, dass es dir gut geht, dein Appetit wieder da ist und das 'Bäuchlein' wächst ;-)
    bis bald,
    Carmen und Lisa

  • #4

    Betty-Sue (Freitag, 27 März 2015 11:30)

    Hallo Schwesterchen,
    ich wusste doch, dass das alles sehr gut klappt. Ich gratulierte recht herzlich zur Mutterschaft, und wünsche eine gute, ruhige Zeit.
    Ein guter Rat: Je länger du über dein dargebotenes Futter mäkelst, desto besser werden die Bröckchen, die du dann zugesteckt bekommst. Ich kann dir gerne zeigen, wie das geht. ;-)
    Pass gut auf dich auf, pflege dich, lass dich auf Händen tragen...
    Ich bin stolz auf dich, und werde sehr gerne "Tante Betty".
    Liebe Grüße von Betty und Frauchen Doris

  • #3

    Pia und die Mädels (Donnerstag, 26 März 2015 10:58)

    Hallo, Ihr Lieben,
    wir freuen uns ganz toll mit Euch und drücken weiterhin alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten. Ich freu mich schon auf April!!
    Einen Extra-Streichler an die "Schwangere" und einen lieben Gruß von der zukünftigen "Oma"
    Pia & Co

  • #2

    Kalsen-Kaillou vom Steenbrook (Mittwoch, 25 März 2015 14:55)

    Kaillou schickt seiner allerbesten Freundin Kira sehr gerne immer wieder liebste Grüße von "nebenan" aus Konstanz!
    Mit ihm drückt auch sein "Rudel" weiter die Daumen für eine entspannte tolle kommende Zeit. Lasst es euch gut gehen und auf ganz bald!!!
    Lena, Micha und Kaillou

  • #1

    Barbara und Bakira (Mittwoch, 25 März 2015 13:35)

    Liebe Besucher,
    nachdem das Gästebuch aus Versehen gelöscht wurde, ist es nun wieder online.
    Leider sind all die netten Einträge unwiederbringlich verloren. Deshalb freuen wir uns auf und über neue Kommentare in unserem Gästebuch.
    Mit lieben Grüßen
    Barbara und Bakira