30.03.21 8./9. Woche

Heute sind unsere zauberhaften B´s 8 Wochen alt und für uns beginnt nun die letzte Woche. 

In der letzten Zeit haben sie viel erlebt. Letzte Woche wurden sie gechippt, am Wochenende war Wurfabnahme und heute waren wir zum Impfen.  Alle 4 Welpen sind ausgesprochen brave und entspannte Hunde, die neugierig und gelassen die Welt erkunden.

Das konnten wir auch auf unseren zahlreichen Ausflügen erleben. Was immer wir auch unternommen haben, alle vier zeigten sich gleichermaßen neugierig und gelassen.  Sie durften mehrfach Auto fahren, waren an verschiedenen Orten spazieren, waren am Bodensee und in der Stadt. Und Papas Rudel war auch noch zu Besuch. Auch Bettina und Roger waren mehr als entzückt über das was Anni und Maloney da geschaffen haben.

Es ist eine unglaubliche Freude für uns den Kleinen vieles zu zeigen. 

Die künftigen Welpenfamilien sind fertig mit ihren Vorbereitungen und alle können es kaum erwarten bis sie ihr neues Familienmitglied bei sich aufnehmen dürfen.

Anni erweist sich weiterhin als ganz tolle Mutter. Sie spielt und erzieht mit einer Liebe und Hingabe, immer tatkräftig von der Adoptivoma Bakira unterstützt. Es geht einem das Herz auf, wenn man die kleine "Familie" beobachten darf