Anni und Maloney haben Hochzeit gehalten

03.12.2020

Lange mussten wir aufs Annis Läufigkeit warten und auch bei der Hochzeit stellte Anni uns auf die Probe. Sie ließ sich reichlich Zeit ehe sie dann endlich "JA" gesagt hat.

Maloney musste sich schon ein bisschen anstrengen, aber schlussendlich hat er sie mit der richtigen Mischung aus sanftem Verführer und heißblütigem Liebhaber doch noch überreden können.

Und so haben Anni aus dem Kromigarten und Maloney von Mecla am 02. Dezember 2020 ihre Hochzeit gefeiert.

Wir freuen uns wirklich sehr und hoffen nun auf Welpen Anfang Februar.

 

Wir bedanken uns bei allen, die mit uns mitgefiebert, Daumen gedrückt und uns unterstützt haben.

Ein besonderer Dank an:

  • Bettina und Roger, Maloneys Leinenhalter für die freundliche Aufnahme und ihre Geduld mit der Braut,
  • Britta, Annis Züchterin, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand und
  • unsere lieben Freunde Katja und Olaf, die uns eine riesige Hilfe und Unterstützung waren.