Körung am 22.10.2019

Am 22.10.2019 sind wir ins nahe Winterthur gereist um unsere Anni dort ankören zu lassen.

Die Körung fand in sehr familiärer und freundschaftlicher Atmosphäre im Hof des Restaurants Kafimüli (ein Restaurant der Quellenhofstiftung) statt. 

Bei einem leckeren und ungezwungenen Mittagsessen kamen alle Teilnehmer und der Vorstand des Schweizer Kromfohrländer-Clubs  vor der Körung ins Gespräch.

Anschließend schritten wir frisch gestärkt zur Tat.

Anni war an diesem Tag die einzige Hündin. Außer ihr wurden noch 5 Rüden, einer davon Annis bester Kumpel Ricky von der Nussbaumer Höhe,  vorgestellt

3,5 Stunden später konnten 6 angekört Hunde und ihre glücklichen Leinenhalter noch entspannt einen Kaffee trinken oder die Heimreise antreten.

 

Herzlichen Dank an den Schweizer Kromfohrländer-Club. Wir haben uns bei euch sehr wohlgefühlt

 

 


Ein Auszug aus dem Körbericht folgt in den nächsten Tagen.