Hallo, 

gestatten, dass ich mich vorstelle: mein Name ist Anni aus dem Kromigarten.

Ich wurde am 22. Dezember 2017als erste von 5 Welpen in Berlin geboren. Meine Eltern sind Balko von der Florenburg und Esme vom Brühler Schloss. Meine 4 Geschwister heißen: Abby, Alma-Lotta, Alegro und Apollo.

Am 26.2. bin ich von Berlin in den Hegau gezogen.

Es war ein aufregender Tag für mich, denn die Reise in den Süden wurde mit dem Flugzeug angetreten.

Aber ich war vollkommen entspannt und habe den Trubel und die Aufmerksamkeit, die mir am Flughafen geschenkt wurde, in vollen Zügen genossen.

Hier in Gottmadingen habe ich als erstes einmal Freundschaft mit meiner "großen Schwester" Bakira geschlossen. Ich hatte sie ruckzuck umgarnt. Seither sieht man uns nur noch paarweise auftreten. Ich bin immer in Bakira's Nähe

Ich bin ein fröhlicher und aufgeweckter kleiner Kromi, immer zu Späßen und zum Spielen aufgelegt.

Mein Frauchen habe ich schon so fest ins Herz geschlossen, dass ich kaum ohne sie sein mag.

Ist sie aber mal nicht zu Hause, bin ich auch mit Herrchen sehr zufrieden.

Menschen gegenüber bin ich sehr aufgeschlossen, zu anderen Hunden muss ich erst noch Vertrauen fassen. Aber ab nächster Woche besuche ich die Welpengruppe hier in Gottmadingen.  Ich bin an allem neuen interessiert und sauge begierig alles auf was meine Menschen mir beibringen wollen. 

Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich ein großer Glücksfall für mein neues Rudel bin und alle sind so froh, dass ich nun endlich das Rudel komplett gemacht habe.