22.03.21 7. Woche

Wo ist denn nur die Zeit hin? Die letzten Wochen sind wie im Flug vergangen. Unsere 4 Wilden bekamen von ihren künftigen Familien ihre Namen und jede Familie konnte trotz Corona unter Einhaltung strenger Hygienemaßnahmen ihr neues Familienmitglied kennenlernen.

Balou, Billy, Buddy und Bine sind vollkommen entspannte, fröhliche, neugierige und verschmuste Kromfohrländer.

Die Wurfkiste haben sie bereits seit langen verlassen und ihre Milchbar wurde auch vor 2,5 Wochen geschlossen.  Anni hat sich "Oma" Kira zur Unterstützung geholt und gemeinsam sind die 6 Hunde ein tolles Team. Sie spielen, sie schmusen, sie toben und in regelmäßigen Abständen gibt es klare Ansagen für die Kleinen von den beiden Großen.

Die 4 B`s sind nun keine  hilflosen Babys mehr sondern selbstbewusste und schon sehr selbständige junge Hündchen. Sie melden sich immer mal wieder wenn sie in den Garten möchten um ihre Geschäftchen zu verrichten.  Aber  natürlich klappt das noch nicht zuverlässig. Und auf unseren ersten Ausflügen haben sie voller Neugierde die Gegend erforscht.  Auch das Autofahren haben alle toll gemacht.  45 Minuten waren sie schon im Auto unterwegs und keiner hat auch nur einmal gejammert.

Sie haben so viel gelernt in den letzten Wochen, nützliche Dinge genauso wie Blödsinn machen. Ganz wie es sich für junge Hunde gehört. 

Morgen werden sie schon 7 Wochen alt und am nächsten Wochenende steht die Wurfabnahme an.  Noch 2 Wochen und dann heißt es für uns Abschied nehmen. Daran denken wir heute aber noch nicht, sondern genießen die tolle Zeit mit der fröhlichen Rasselbande