21.06.2015

Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter uns. Am Samstag haben wir alle zusammen das Haus geputzt. Anouk und Anjo haben geholfen wo sie nur konnten.

Heute haben wir trotz Regen einen Spaziergang im Wald unternommen. Zufällig haben wir dort noch Bakira's Freundin Cindy mit Rudel getroffen. Anouk war sehr neugierig und mutig, aber Anjo hat sich nach einer flüchtigen Begrüßung  dann doch lieber versteckt.  Cindy war wirklich zärtlich und vorsichtig mit den Beiden und Mama Bakira hat die Situation ganz entspannt aus der Ferne betrachtet. 

Beim weiteren Spaziergang entdeckte Anjo seine Liebe zum Stöckchen suchen. Das war  mehr nach seinem Geschmack als fremde Hunde beschnuppern.

Anschließend sind beide für eine Stunde in tiefen Schlaf gefallen, aber dann ging das wilde Spiel in Haus und  Garten weiter.


20.06.2015

Wilder Zoff im wilden Hegau um Mama's Kauwurzel und die lässt sich so gar nicht stören:



17.06.2015

Die letzten Tage bremste das Wetter die beiden Entdecker ein wenig aus. Bei dem Regen mussten wir überwiegend im Haus bleiben. Die Zeit wurde genutzt mal so richtig faul abzuhängen.

Gestern Nachmittag  und heute konnten wir dann wieder nach draußen - ein Glück.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Beide haben die letzte Nacht das erste Mal von 23 Uhr bis 05 Uhr ohne nächtliche Party durchgeschlafen. Und heute haben sie doch tatsächlich das erste Mal mit Appetit ihre ganze Portion Quark verputzt.

Entweder waren sie sehr hungrig oder sie sind nun doch auf den Geschmack gekommen - mal sehen.