10.04.21

Unsere vier entzückenden Zwerge haben ihr Nest verlassen und sind in ihre neuen Familien gezogen.

Die letzte Woche bei uns haben wir noch sehr viel Spaß mit den Kleinen gehabt.

Wir waren auf dem Welpenspielplatz,  haben daheim die Badesaison eröffnet, haben noch einige Ausflüge gemacht und sind mit dem Fahrradanhänger zum Tierarzt gefahren.

 

Es war eine wunderschöne Zeit. Wir bedanken uns bei allen, die uns dies ermöglicht und uns unterstützt haben.

Danke Britta, danke Bettina, danke Roger, danke Luisa, danke Sarah!! 

Am Meisten danken wir Anni und Maloney.  Ohne diese beiden tollen Hunde wären unsere Welpen niemals so geworden wie sie sind. 

Alle vier Welpen sind aufgeschlossen, unternehmungslustig, entspannt, neugierig, fröhlich und natürlich bildschön.

Es ist uns nicht leicht gefallen sie gehen zu lassen, aber wir konnten 4 tolle Familien sehr glücklich machen. Das tröstet über den Abschiedsschmerz hinweg.

 

Ihr Süßen, wir wünschen euch für eure Zukunft alles Liebe, habt ein glückliches Hundeleben, macht eure 2-Beiner glücklich und bleibt ganz lange fit und gesund. Wir werden uns mit Sicherheit bald wiedersehen.