Balou, unser gelassener und zurückhaltender Schatz. Balou ist ein wundervoller Hund, ruhig, abwartend, aber vergnügt und verspielt.

Balou bedeutet der Freundliche, der Geliebte, der Kämpfer. Wir finden den Namen den ihm sein Rudel ausgesucht hat als sehr passend.

 

Balou ist am 5.  April nach Lindau an den schönen Bodensee gezogen. Er geht seinen Weg künftig gemeinsam mit Sonja, Tara und Simon. Wir sind sehr glücklich, dass wir nach 10 "gemeinsamen" Monaten ihnen endlich ihren größten Wunsch erfüllen konnten.

 

 


3 Monate alt

17.05.2021

Gestern hat uns Balou mit seinem Rudel besucht. Zuerst haben wir einen gemeinsamen Spaziergang unternommen. Mann war der Bub da schnell unterwegs, als Anni ihrem Ball nachrannte. Fast wäre er schneller gewesen.

Als wir es uns dann im Haus gemütlich machten, fühlte sich Balou gleich wieder so heimisch, wie bis zu seinem Auszug nach Lindau. Er trank mit den Mädels aus ihrem Wassernapf, futterte seine Mahlzeit und machte es sich anschließend mit Anni und Bakira auf dem Sofa gemütlich. Hier hielt er auch ganz entspannt ein Nickerchen.

Viel zu schnell verging die Zeit und es hieß wieder Abschied nehmen. Bis zum nächsten Mal kleiner Freund.



2 Monate alt


Balou Zuhause in Lindau