Billy der freundliche und vergnügte Teddybär. Er ist ein ausgesprochen entspannter und fröhlicher Hund der für jeden Quatsch zu haben ist.

 

Seit dem 5. April ist er offiziell ein Schweizer wie sein Papa. Nach nur 3 Minuten für die Formalitäten ist er in unserem Nachbarland eingebürgert worden.

Er teilt künftig sein Zuhause mit 2 Katzen und sechs 2-Beinern.

Er lebt nur 45 Minuten von uns entfernt in der Nähe von Kreuzlingen, bei der aktiven Patchworkfamilie rund um Anja und Dirk.

Billys neues Rudel kennen wir seit Sommer letzten Jahres und freuen uns, dass wir ihnen einen Herzenswunsch erfüllen konnten.


8 Monate alt

6 Monate alt



08.08.21

Am 24. Mai haben wir zu guter Letzt  Billy besucht. Er lebt nur 45 Minuten von uns entfernt. 

Billy hat sich vor Freude seine Mama zu sehen fast überschlagen und hatte den ganzen Nachmittag fast nur Augen für sie. Die Beiden haben getobt, gespielt, gekuschelt und wir Menschen hatten viel Zeit zu reden. Billy lebt in einem kleinen Dorf in direkter Nachbarschaft zu ein paar Kühen und viel Natur. Seinen Haushalt teilt er sich neben seinen 6 Menschen auch noch mit 2 Katzen mit denen er sich ausgesprochen gut versteht..

Der Nachmittag verging wie im Flug und wir alle hatten eine tolle Zeit miteinander. Bis bald süßer Billy.


In den Pfingstferien hat sich Billy mit Balou am Gardasee getroffen.  DAS WAR TOLL!!!


3 Monate


2 Monate


Billy Zuhause in Ittighausen