Bine, das taffe und unternehmungslustige Energiebündel. Sie hat ihren Brüdern schon im zarten Alter von 2 Tagen deutlich gemacht wer das Sagen hat.

Bine ist am 6. April nach Bayern in den Westen von München gezogen. Die lange Reise hat sie in Frauchens Arm gekuschelt verschlafen.

Im neuen Zuhause zeigt sie sich im Moment noch von ihrer zurückhaltenden und verschmusten Seite.

 

Karin und Götz, ihre neuen Leinenhalter warten mittlerweile seit 9 Monaten auf die kleine Maus und endlich konnten wir ihnen dank Bine diesen Wunsch erfüllen.


8 monate alt


6 Monate alt


3 Monate

14.05.2021

Am Vatertag hat Anni gemeinsam mit Kira einen Ausflug nach Bayern zu Bine unternommen.

Bine ist einen hübsche und sehr clevere Hündin, die schnell lernt und viel Spaß an gemeinsamen Spielen findet.

Sie hat uns in ihrem Garten empfangen und konnte erst gar nicht so richtig fassen wer sie da besuchen kommt.

Anni ist ihren Mutterpflichten nachgekommen und hat Bine nochmal die wichtigsten Verhaltensregeln beigebracht. Bine hat ihrer Mutter deutlich zu verstehen gegeben, dass sie sich Mama unterwirft und brav tut was ihr gesagt wurde.

 

So haben wir dann in schönster Harmonie einen gemeinsamen Spaziergang unternommen. Es hat allen 2- und 4-Beinern großen Spaß gemacht und auch der Wettergott war uns Hold und hat es nur regnen lassen als wir beim Mittagessen saßen.

Danke ihr Lieben für eure Gastfreundschaft, wir sehen uns sicherlich bald mal wieder.

 



2 Monate


Bine Zuhause im Westen von München