Buddy der kleine Gentleman ist ein höflicher und abwartender Hund. Er braucht immer erst einen Moment, aber dann gibt er Gas. Und er kuschelt gern - ganz wie seine Mama.

Buddy ist am 6. April nach Nordbaden ins schöne Städtchen Durbach zu Volker und Claudia gezogen.

 

Er füllt dort eine große Lücke, da der bisherige Familienhund im Herbst letzten Jahres viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen musste.

Wir sind sehr froh, dass wir Claudia und Volker diesen großen Herzenswunsch erfüllen konnten.


8 monate alt


6 Monate alt


3 Monate

10.05.21 

Wir haben gestern Buddy in seinem Zuhause besucht.  Es war so schön ihn wiederzusehen. Er hat zuerst seine Mama und Kira stürmisch begrüßt. Vor lauter Freude Mama und Kira zu sehen,  schien er uns Menschen im ersten Moment gar nicht zu erkennen, aber nach ein paar Augenblicken war ihm dann plötzlich klar wer wir sind.  Eigentlich hätten wir uns am Morgen gar nicht duschen müssen,  so sehr wurden wir überall abgeschleckt. Es war wirklich schön zu erleben wie  er sich freut.

Er hat es unheimlich gut erwischt mit Claudia und Volker. Die drei sind in der kurzen Zeit zu einem ganz tollen Team geworden und Buddy hat sich super gut entwickelt. Er ist solch ein glücklicher und fröhlicher Hund, der schon super viel gelernt hat 

Wir haben den Besuch sehr genossen und freuen uns bereis heute auf unser nächstes Treffen.



2 Monate


Buddy zuhause in durbach